Lieblingsmomente

Eins kann ich Euch sagen: Die vielen besonderen Augenblicke auf einer Hochzeit geschehen nicht nur beim Ja-Wort, sondern sind über den ganzen Tag verstreut.

Die Spannung steigt, die Gäste trudeln langsam ein, die Luft knistert ganz wunderbar. Es wird herum geblödelt und gealbert. Die Teenager trinken viel zu viel, die Zwerge spielen verrückt und knabbern das Buffet an, die Senioren verschwinden unter der Tischdecke…

… und ich bin stets am richtigen Fleck um Euer Lachen, Eure Tränen, und wenn´s sein muss auch die fliegende Torte mit meiner Kamera einzufangen.
So entstehen Erinnerungen, über die Ihr Euch noch in 30 Jahren freuen könnt.

„Schaut Euch  meine
ganz persönlichen Highlights
aus den letzten Jahren an.“

Menü
Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
error: Inhalt ist geschützt!