Lisa & Philipp

Standesamtliche Trauung im
Spiegelsaal der  Residenz zu Eichstätt

 

Reportage

Lisa und Philipp durfte ich im Sommer in meiner alten Heimat Eichstätt im Altmühltal zu ihrer standesamtlichen Trauung begleiten. Erst entstanden – im kleinen Kreis und in aller Ruhe – einige schöne Pärchenfotos im Garten des Naturpark-Informationszentrum (Biotopgarten, Garten der Sinne). Dann traf sich die ganze Hochzeitsgesellschaft zum gemeinsamen Gang in den festlichen Spiegelsaal der Eichstätter Residenz. Hier fand die Trauung mit Unterstützung wunderbarer Livemusik statt. Im Anschluss führte uns ein kleiner Spaziergang in den Gasthof zur Krone, wo Nachmittag und Abend mit leckerem Kuchen, spannenden Spielen und einer stimmungsgeladenen Band zugebracht wurden. Die Stimmung wurde mit jeder Stunde besser und ehe man sich versah, war ein toller Tag mit vielen schönen Eindrucken schon wieder zu Ende gegangen.

Lasst’s Euch gut gehen Lisa und Philipp!!

(Liebe Besucher, da ich Euch die Fotos in hoher Qualität zeigen möchte, dauert das Laden ein bisschen länger. Das Warten lohnt sich aber…)

Kathi & Sven
Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
error: Inhalt ist geschützt!