Natalia & Andreas

Kirchliche Trauung
in Straßlach-Dingharting

Reportage

Am 17. September war es soweit. In der St. Peter und Paul Kirche in Straßlach-Dingharting sollte die kirchliche Trauung von Natalia und Andreas stattfinden.
Und so durfte ich diesen wunderbaren Tag vom Getting Ready bis spät in die Nacht zum letzten Tanz begleiten. Nach der Kirche fuhren wir gemeinsam die sich wunderschön in der Herbstsonne schlängeln Landstraße zum Waldgasthof Deininger Weiher, wo der festliche Teil des Tages stattfinden sollte. Bei leckerem bayerischen Essen und köstlichem slowakischen Wein und Schnaps gewann eine großartige Party schnell an Fahrt. Kuckt Euch die Bilder an!

Bitte habt etwas Geduld – da ich Euch die Fotos in bester Qualität zeigen möchte, dauert das Laden ein wenig…

Pia & Peter
Kathi & Sven
Menü
Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
error: Inhalt ist geschützt!