Hochzeitsfotograf Deininger Weiher

Hochzeitsreportage Deininger Weiher

Die Hochzeitslocation abseits vom Großstadttrubel

 

Genießen Sie die herzliche Südtiroler Gastlichkeit! Im Rahmen Ihrer schönsten Feste bieten wir Ihnen persönliche Atmosphäre, variierende Menues & Buffets für kleine und große Festlichkeiten! Dafür haben wir schöne Räumlichkeiten und Vorschläge für Sie, lassen Sie Sich im Waldhaus Deininger Weiher von der Familie Tschurtschenthaler und Team persönlich beraten.

Am 17. September war es soweit. In der St. Peter und Paul Kirche in Straßlach-Dingharting sollte die kirchliche Trauung von Natalia und Andreas stattfinden. Hier sehr Ihr meine Begleitung als Hochzeitsfotograf am Deininger Weiher. Ich durfte diesen wunderbaren Tag vom Getting Ready bis spät in die Nacht, zum letzten Tanz begleiten. So habt Ihr als Brautpaar später die Möglichkeit nochmal jeden noch so kleinen, schönen Augenblick Eures großen Tages wiederaufleben zu lassen.

Getting Ready im
Waldgasthof Deininger Weiher

So begann der große Tag also früh morgens beim Getting ready im Walgasthof Deininger Weiher. Die beiden übernachteten hier mit grandiosem Blick über den Deininger Weiher. Doch jetzt wurden zwei getrennte Zimmer aufgesucht und Braut und Bräutigam warfen sich mit herzlicher Unterstützung und dem einen oder anderen Glas Prosecco in Schale.

Riesiger Spaß bei
Pärchenfotos am See

Direkt im Anschluss sind wir mit den Trauzeugen, besser Laune und natürlich meiner Kamera einmal komplett um den Deiniger Weiher spaziert. Als Hochzeitsfotograf am Deiniger Weiher kenne ich die besten Spots. Die Regenwolken der Nacht hatten sich bereits verzogen und so konnten wir ein paar wunderbare Aufnahmen des Brautpaars einfangen. Nicht zuletzt wegen ihrer sympathischen Unterstützung hatten die beiden eine Menge Spaß.

Der große Moment in der Kirche

Nun ging es mit dem himmelblauen Käfer von Andreas Freund Manny direkt in die St. Peter und Paul Kirche in Straßlach-Dingharting. Der extra aus der Slowakei angereiste Pfarrer vermählte die beiden in einer sehr herzlichen Zeremonie. Ich darf Euch verraten: Beide sagten JA! Nach dem feierlichen Auszug wurde sich geherzt und gedrückt. Anschließend durfte natürlich der selbstgebrannte Schnaps nicht fehlen…

Die Feier im Waldhaus Deininger Weiher

Frisch vermählt ging es nun zurück an den See. Hier wartete das aufmerksame Team bereits mit köstlichen Häppchen und kühlen Drinks. Wir erstellten das große Gruppenfoto mit allen und selbstverständlich auch unzählige witzige Fotos mit der Familie, den Freunden, Schwestern und Brüdern, Trauzeugen und allen anderen die da waren.

Es wurden rührende Reden gehalten und Stück für Stück verlagerte sich das Geschehen nach innen, wo uns köstliche Gänge gereicht wurden und vollmundiger Wein eingegossen wurde.

Party bis spät in die Nacht

Und es wäre keine deutsch-slowakische Hochzeit gewesen, wenn nicht auch eine richtig großartige Party dazu gehört hätte. So durfte ich als Hochzeitsfotograf am Deininger Weiher also mit dabei sein, als die beiden ihre Torte anschnitten. Genau so hielt ich mit der Kamera drauf, als eine grandiose Showeinlage inklusive Papiermülltonnen dargeboten wurde. Die Musik wurde lauter und lauter gedreht. Schnaps, Bier und Wein floß in Litern und schunkelnd tanzten das Brautpaar mit all seinen Gästen in eine wilde Partynacht.

Hat Euch die Hochzeitsreportage Hochzeitsfotograf am Deiniger Weiher gefallen? Schaut Euch auch gern die Hochzeitsreportage Blueland an, oder schaut vorbei bei meinem Engagementshooting Englischer Garten

Hochzeitsfotograf Tegernsee
Hochzeitsfotograf Allgäu
error: Inhalt ist geschützt!