Pia & Peter

Standesamtliche Trauung
am Tegernsee

 

Reportage

Im September 2021 durfte ich Pia und Peter zu ihrer standesamtlichen Hochzeit in Tegernsee am Tegernsee begleiten. Zwei Jahre zuvor war ich schonmal dort, um die Feier von Peters Schwester zu dokumentieren. So kann ich also schon die Räumlichkeiten. Im Anschluss fuhren wir gemeinsam in zwei Motorbooten über den See nach Rottach-Egern, wo wir im Haubentaucher grandios bekocht wurden. Begleitet wurden die Köstlichkeiten durch eine sehr gute Auswahl an Wein. Die Freunde der beiden entpuppten sich als professionelle Partypeople… aber seht selbst.

Da ich Euch die Aufnahmen in bestmöglicher Qualität zeigen möchte, dauert das Laden ein wenig. Habt Geduld, es lohnt sich!

Anja & Dirk
Natalia & Andreas
Menü
Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
error: Inhalt ist geschützt!