Hochzeitsfotograf Tegernsee

Hochzeitsreportage Tegernsee

Im September durfte ich Pia und Peter zu ihrer standesamtlichen Hochzeit in der Gemeinde Tegernsee begleiten. Zwei Jahre zuvor war ich schon einmal dort, um die Feier von Peters Schwester Anna zu dokumentieren. Daher kannte ich also schon die Räumlichkeiten als als Hochzeitsfotograf am Tegernsee. Im Anschluss fuhren wir gemeinsam in zwei Motorbooten über den See nach Rottach-Egern, wo wir im Haubentaucher grandios bekocht wurden. Begleitet wurden die Köstlichkeiten durch eine sehr gute Auswahl an Wein. Die Freunde der beiden entpuppten sich als professionelle Partypeople… aber seht selbst.

Da ich Euch die Aufnahmen in bestmöglicher Qualität zeigen möchte, dauert das Laden ein wenig. Habt Geduld, es lohnt sich!

Hochzeitsplanung am Tegernsee


Heiraten
kann man überall, doch nirgends ist es so schön wie am Tegernsee. Vor der malerischen Kulisse der Voralpen und des blau schimmernden Sees und unter Einbezug der bayerischen Traditionen verspricht die Hochzeit hier etwas ganz Besonderes zu werden. Also warum nicht da heiraten, wo andere Urlaub machen?

Wer sich entschließt, zu heiraten, hat einiges zu tun. Einladungen sind zu schreiben, die richtige Location ist zu finden, ein Fotograf muss her und auch für die richtige Dekoration will gesorgt sein, nicht zu vergessen dem Hochzeitsstrauß und der Eheringe. Wen der Gedanke an solch eine Vielzahl an zu treffenden Entscheidungen überfordert und mehr in eine Stresssituation als in Vorfreude versetzt, der sollte die Chance ergreifen, einen Wedding- Planner zu engagieren. Unter professioneller Regie wird die Hochzeit garantiert zum schönsten Tag im Leben und damit unvergesslich. Der Wedding-Planner trifft in enger Absprache mit dem Brautpaar alle Vorkehrungen und koordiniert am Hochzeitstag sämtliche Abläufe, so dass Sie sich entspannt zurücklehnen und einfach nur auf sich und ihre Gäste konzentrieren können. Ihre eigenen Wünsche und Vorstellungen bleiben das Maß aller Dinge und werden kompetent umgesetzt, ohne dass Sie sich Sorgen machen müssen, am Ende etwas vergessen zu haben.

– Quelle Tegernsee.com

Verschafft Euch gern einen Überblick über meine Pakete und Preise. Sicher ist da auch das richtige für Euch dabei – ansonsten stellt mir auch gern eine individuelle Anfrage. Ich würde sehr gern auch bald Euch als Hochzeitsfotograf an den Tegernsee begleiten!

Lois verwöhnt seine Gäste im Haubentaucher mit besonderen Gaumenfreuden. Dabei ist ihm wichtig, dass die Gäste sich wohlfühlen und hier einen passenden Ort finden, um gesellig und leger zusammenzukommen.
Genießen Sie ihre Zeit bei uns am Tegernsee in angenehmer Gesellschaft und entspannter Atmosphäre.

Pärchenshooting Hofgarten
Hochzeitsfotograf Deininger Weiher
error: Inhalt ist geschützt!