Natürliche Hochzeitsfotos in Bayern

Euer großer Tag

Für natürliche Hochzeitsfotos in Bayern weiß ich genau, auf was es ankommt. Sei es Eure freie Trauung mit liebevoller Zeremonie im grünen, die Begleitung als Hochzeitsfotograf im Standesamt, oder natürlich der große Tag Eurer kirchlichen Trauung – ich bin Euer Profi für wirklich authentische Hochzeitsfotos in München, dem Alpenvorland oder auch Regensburg, Augsburg oder Rosenheim.  Habt Ihr Euch also für einen Rahmen zu Eurer Hochzeit entschieden, solltet Ihr mich als Fotograf möglichst bald mit an Bord holen.

Ich bin der perfekte Fotograf für natürliche Hochzeitsfotos, da ich mich zwischen die Gäste zu mischen weiß. Ich spiel Mäuschen, statt „Cheese!!“ zu schreien und begleite Euren Tag, statt ihn anzuleiten. Dafür lieben mich meine Brautpaare. Es gibt lediglich zwei Momente, bei denen ich kurz Regie führe: Das große Gruppenfoto – schließlich soll jeder im besten Licht zu sehen sein – und Eure Pärchenfotos. Aber hey! Keine Sorge, wirklich alle Brautpaare sind da erstmal angespannt. Ich verspreche Euch, das ich Euch abholen kann.

Gemeinsam besprechen wir die Anzahl Eurer Gäste und den Tagesablauf. Ihr beschreibt mir, welchen zeitlichen Rahmen Ihr Euch für meine Begleitung vorstellt und gebt mir einen Ansprechpartner für den großen Tag. Nicht zuletzt was Überraschungen für Euch angeht, ist diese Person, die ich am großen Tag bei Fragen kontaktieren kann, besonders wertvoll für mich. Ihr sagt mir wer Eure VIPs (Großeltern, Onkel aus Übersee, usw. … ) sind und wir machen vielleicht auch schon mal ein Engagementshooting vorab um miteinander zu üben.

Bei der Wahl Eurer Location stehe ich euch gern mit Rat und Tat zur Seite. Über die Jahre habe ich viele Kontakte in der Branche geknüpft und habe viele tolle Empfehlungen.

Ihr wollt mich buchen als Euren Hochzeitsfotograf für natürliche Hochzeitsfotos in ganz Bayern?
Ruft mich an:
Tel. 0151 50 700 673

( …und natürlich auch bei allen anderen Anliegen rund um Eure Hochzeitsfotos )

Was kostet der Hochzeitsfotograf für natürliche Hochzeitsfotos in ganz Bayern? Und was ist da mit drin?

Die fotografische Begleitung Eurer freien Trauung beginnt preislich bei 200,00 Euro und einer Stunde.

Loslegen können wir aber bereits beim Getting ready. Es lohnt sich nämlich schon in der Früh zu beginnen, wenn Ihr aufgeregt aus dem Bett gesprungen seid und Euch in Schale werft. Es wird gekichert, ein erstes Gläschen Sekt wird eingegossen. Vor Aufregung braucht es Unterstützung beim Krawatte binden. Vielleicht machen wir jetzt auch einige schöne Pärchenfotos, bevor Eure Gäste auf Euch warten. Später folgt die fotografische Dokumentation Eurer Begrüßung mit den Gästen, selbstverständlich Eure Trauung, die anschließende Gratulation und der Sektempfang. Wir machen ein tolles Gruppenfoto und sicher auch einige Familienfotos.
Spätestens ab jetzt begleite ich den restlichen Tag und alles Schöne, spannende und unvergessliche, das heute passiert – selbstverständlich mit Fingerspitzengefühl aus dem Hintergrund.

Seht Euch gern die Haasenhochzeit Pakete an und fühlt Euch eingeladen mir auch individuelle Anfragen zu stellen.

Fragt die Haasenhochzeit jetzt
als Hochzeitsfotograf für natürliche Hochzeitsfotos
in ganz Bayern schriftlich an

Natürliche Hochzeitsfotos Bayern
Natürliche Hochzeitsfotos Bayern
Natürliche Hochzeitsfotos Bayern

Bucht jetzt Eure Haasenhochzeit

Gefallen Euch meine Hochzeitsbilder?
Dann bucht jetzt Eure Haasenhochzeit

Natürliche Hochzeitsfotos Bayern
Natürliche Hochzeitsfotos Bayern
Natürliche Hochzeitsfotos Bayern

Das ausführliche Gespräch für natürliche Hochzeitsfotografien in Bayern

 

Nichts ist wichtiger als gute Kommunikation. Deshalb lade ich Euch ein, mich in meinem Ladenbüro in der Donnersbergerstraße 18 zu besuchen. Wir lernen uns kennen und gern zeige ich Euch gleich einige schöne Beispiele meiner Arbeit. So bekommen wir ein Gefühlt füreinander und dürfen uns, bevor es „ernst“ wird an Eurer standesamtlichen Trauung, Eurer freien Trauung oder in der Kirche, bereits ob wir uns gut verstehen. Ich frage Euch ein paar Löcher in den Bauch, um mich ideal vorzubereiten – selbiges steht Euch natürlich auch frei.

Und sollte es sich als praktischer erweisen, können wir natürlich auch genau so gern telefonieren oder ne Videokonferenz einrichten. Ruft mich an und wir machen einen Termin aus.

Haasenhochzeit-Telefon
0151 50 700 673 und ich heiße Florian 🙂

Kennt Ihr schon meinen Auftritt auf Strauß & Fliege?

Das Haasenhochzeit Bilderbuch
Euer einzigartiges Hochzeitsalbum?

Lasst Eure großen Momente als Buch drucken.
Seht es Euch an – es lohnt sich.

Seid Ihr neugierig geworden?

Die schönen Beispielfotos, die Ihr hier sehen könnt, gehören zur Hochzeit von Steffi & Matthias im Waldhaus zur alten Tram – schaut gern rein.
Oder besucht Anja & Dirk im hochsommerlichen Blumenmeer am Wörthsee…

error: Inhalt ist geschützt!