Das Engagementshooting München
Ein besonderes Kennenlernen

Ein Treffen zu dritt, oder mit Euren besten Freunden? Das Engagementshooting in München kann beides

Ein Weilchen vor dem großen Tag treffen wir uns zu dritt, quatschen, machen vielleicht einen kleinen Spaziergang.
Ihr erzählt mir ein bisschen von Euch, zeigt mir Euren Lieblingsort und hier und da entsteht eine ungezwungene, persönliche Aufnahme von Euch. Bei Eurem Engagementshooting in München fühlt Ihr Euch nicht beobachtet, müsst nicht stillhalten und es wartet auch keine Hochzeitsgesellschaft ungeduldig im Hintergrund – während Ihr doch gerade erst den Fotografen kennen und verstehen lernt.

Wir proben für den großen Tag

Bringt Eure BF´s mit und wir inszenieren eine grandiose Hangover-Party in der Wüste, auf einem Wolkenkratzer oder vor Eurer Lieblingskneipe. Die Möglichkeiten sind fast grenzenlos. Ruft mich an und ich mach Euch ein individuelles Angebot.

„Die Handschrift der Haasenhochzeit kennen lernen“

Engagementshooting München
Engagementshooting München

Der besondere Ort

Ob ich nun zusammen mit Euch durch den englischen Garten spaziere, wir an der Isar baden gehen oder schon mal am Ort des Geschehens – Eurer Hochzeitslocation – im Alltagslook proben wollen. Ganz gleich! In jedem Fall ist unser Engagementshooting eine Übung von großem Wert.
Ich komme auch gern mit zu einer Bergwanderung, oder an Euren Lieblingssee – fragt mich einfach. Selbstverständlich kann man das Engagement an Eure Wünsche passgenau anschmiegen.

Was kostet das Engagementshooting denn?

Los gehts bei 200,00 Euro für ein einstündiges Engagementshooting in München.
Selbstverständlich erstelle ich Euch aber auch gern ein individuelles Angebot, wenn Ihr Euch einen besonderen Ort z. B. in den Bergen, in Eurer Heimat am See… wünscht. Natürlich können wir auch ein Boot mieten, auf ein Karussell klettern, oder Bilder an einem öffentlichen, genehmigungspflichten Ort machen. Lasst uns ins Detail gehen, dann wissen wir mehr. Am besten besprechen wir uns am Telefon. Ich freu mich von Euch zu hören!

Ihr wollt Euer Engagementshooting mit mir planen?
Ruft mich an:
Tel. 0151 50 700 673

( …und natürlich auch bei allen anderen Anliegen rund um Eure Hochzeitsfotos )

Engagementshooting München
Zeigt Eure Hobbies!

Wir können auch gemeinsam in die Bolderhalle, auf die Schlittschuhbahn oder in Euer Lieblingsmuseum gehen.
Gibt es eine Beschäftigung, bei der Ihr Euch gern begleiten lassen würdet? Bewegung tut Fotos immer gut!
Wichtig ist, dass wir gut vorbereitet sind und ich die passende Technik mitbringen kann.

Bucht jetzt Euer Haasenhochzeit
Engagementshooting in München

Gefallen Euch meine Fotos?
Dann bucht jetzt Euer Engagementshooting

Seid Ihr neugierig geworden?

Schaut Euch auch gern das komplette Engagementshooting mit Raphaela & Luca in und um den Englischen Garten an.
Was für eine schöne Inspiration in warmen Herbsttönen! Oder besucht Anja & Dirk im hochsommerlichen Blumenmeer am Wörthsee…

Kennt Ihr schon meinen Auftritt auf Zankyou?

error: Inhalt ist geschützt!