Hochzeitsreportage Murnau

Hochzeitsreportage Murnau Titelbild

Leonie und Lukas durfte ich zu einer Hochzeitsreportage ins malerische Murnau im Alpenvorland begleiten. Lukas Geburtsort und die baldige Wahlheimat der beiden bietet ein wunderbares Arrangement für eine romantische Feier zweiter verliebter Menschen. Los ging es beim Getting ready im Hotel Angerbräu. Der idyllische Blick aus dem Fenster in Richtung Marktgasse, das knistern in der Luft und die gute Laune im Hotelzimmer machten mir meinen Job einmal mehr zur größten Freude. Spätestens als Lukas das Zimmer betreten durfte und seine schöne Braut das erste mal im weißen Kleid sah, war klar, dass wir gemeinsam einen großartigen Tag erleben würden. Die beiden übten nochmal schnell alleine zu zweit Ihre liebevollen Reden und die einstudierten Tanzschritte. Gleich darauf ging es zu Fuß in den nahegelegenen Schlossgarten.

Hier empfing erst Lukas seine Gäste, wenig später kam aber auch schon Leonie mit ihrer aufmerksamen Entourage in die idyllische Location.
Und schon bald durfte ich teilnehmen an einer herzlichen, spannenden und vor allem sprachlich beeindruckenden Trauung durch Thomas.
Perfekt vorbereitet hatte er genau das Fingerspitzengefühl, um das Brautpaar in seinem Sein zu beschreiben und die gesamte Gesellschaft im Herzen zu erreichen. Im Anschluss wurden geherzt und gedrückt und das Brautpaar empfing eine tolle Rede durch den Brautvater.

Eine Hochzeitstorte sollte angeschnitten werden, Sekt und Bier wurden geschlürft. Und als der Abend langsam hereinbrach schlüpfte die Hochzeitsgesellschaft in die geschichtsträchtigen Innenräume des Schlossgarten, um dort köstlich bekocht zu werden. Der Mix aus alten Mauern und moderner Einrichtung, Kerzenlicht und lieben Menschen machten den Abend unvergesslich.

Ach ja, Gruppenfotos und Pärchenfotos haben wir natürlich auch gemacht. Aber seht selbst…

Seht Euch auch gern meine Begleitung ins Standesamt Mandlstraße oder zum KVR an.
Natürlich gibt es auch noch mehr Reportagen wie z. B. die von Natalia und Andreas am Deininger Weiher.

Hochzeitsfotograf Deininger Weiher
error: Inhalt ist geschützt!