Hochzeitsfotos Standesamt Mandlstraße

Lasst uns feiern!

Hanna und Marcus haben geheiratet – sie sind total verliebt und ein Baby ist unterwegs. Im Hochzeitsfotos im Standesamt München Mandlstraße lässt es sich besonders schön feiern. Hier wird es einfach viel romantischer als im KVR. Wunderschönes Sonnenlicht fällt in den geräumigen Trausaal mit seinem großzügig gestalteten Erker. Euren Auszug darf ich als Hochzeitsfotograf zwischen großen, weißen Säulen und warmen Gelbtönen begleiten. Gemeinsam schreiten wir über die kleine Brücke in den Englischen Garten – wo kann ein Sektempfang bitte schöner sein als hier?

Es lohnt sich immer noch einen Spaziergang mit mir zu dritt direkt dazu zu buchen. Wir gehen eine Runde spazieren und machen einige stressfreie, romantische Aufnahmen von Euch beiden alleine. Das geht genau so im Frühling, wie im Schnee und natürlich auch im Hochsommer. Jede Jahreszeit hat ihre Besonderheiten und bildet einen tollen Hintergrund für Eure Fotos.

Ihr wollt auch Hochzeitsfotos
im Standesamt Ruppertstraße?
Ruft mich an:
Tel. 0151 50 700 673

( …und natürlich auch bei allen anderen Anliegen rund um Eure Hochzeitsfotos )

Bucht jetzt Eure Haasenhochzeit

Gefallen Euch meine Hochzeitsbilder?
Dann bucht jetzt Eure Haasenhochzeit

Und was kommt nach den Hochzeitsfotos im Standesamt Mandlstraße? Richtig! Das Afterwedding Shooting. Nehmt mich mit! Es lohnt sich…
Wenn Ihr Lust habt lest gern mein Interview bei Strauß & Fliege und erfahrt mehr über meine Herzensangelegenheit, die fotografische Begleitung Eurer Hochzeit.

Waldhaus zur alten Tram
error: Inhalt ist geschützt!