Hochzeitsfotograf Bamberger Haus

Hochzeitreportage Bamberger Haus

Sandra und Fabian durfte ich an einem wunderschönen Sommertag im August nach ihrer standesamtlichen Hochzeit in den Luitpoldpark begleiten zu einer Hochzeitsreportage als Hochzeitsfotograf im Bamberger Haus. Dort traf sich die Hochzeitsgesellschaft auf der mondänen Terrasse des Bamberger Haus. Die entspannte Stimmung wurde musikalisch von Franz am Saxophon und Pedro an der Gitarre untermalt. Es gab köstliche Häppchen und spritzige Drinks. Die kurze Entführung des Brautpaars für ein kleines Pärchenshooting in Park fiel garnicht weiter auf. Später am Abend ging es in die Innenräume des geschichtsträchtigen Gebäudes. Sandra hatte sich persönlich bis ins kleinste Detail um die wunderschöne Dekoration gekümmert. Das angenehme Kerzenlicht machte die schöne abendliche Atmospähre perfekt. Und dann wurden Band und Fotograf auch noch mit dem „besten Schnitzel der Stadt“ verköstigt. Was will man eigentlich mehr!

Liebe Besucher, da ich Euch die Fotos in hoher Qualität zeigen möchte, dauert das Laden ein bisschen länger. Das Warten lohnt sich aber…

Das Bamberger Haus gibt Euch die wunderbare Möglichkeit Eure Einrichtung selber zusammen zu stellen. So hat Sandra ein wunderschönes DIY-Arrangement aus Trockenblumen gewählt. Feierlicher Kerzenschein und zahlreiche Details, wie Polaroidaufnahmen aus dem gemeinsamen Lebensweg der beiden gaben dem edel eingedeckten Saal im Ferdinand den letzten Schliff für eine unvergessliche Feier mit Familie und Freunden.

Was für ein traumhafter Sommernachmittag um mit liebsten Menschen einige wertvolle, gemeinsame Momente im Schatten bei leckeren Häppchen und spritzigen Drinks zu verbringen. Die Kinder spielten im angrenzenden Luitpoldpark. Der Service hat sich mit viel Aufmerksamkeit um das Wohl der Gäste gekümmert.

Als es gegen Abend draussen langsam etwas kühl wurde zog die Gesellschaft in den in Kerzenlicht getauchten Saal des Restaurant Ferdinand, um hier bei ausgewählten Köstlichkeiten den Tag ausklingen und die Feier beginnen zu lassen.

Gefällt Euch die Reportage? Wollt Ihr mehr schöne Fotos von der Haasenhochzeit sehen?
Schaut Euch gern auch die Trauung von Tamara & Marcel im Blueland an

Engagementshooting Englischer Garten
Pärchenshooting Hofgarten
error: Inhalt ist geschützt!